Brauche Hilfe

T

titus

Neues Mitglied
Registriert
4 März 2008
Beiträge
26
Fahrzeug(e)
Pegasus Corona Sport Edition
Tag zusammen,
bin absoluter einsteiger im gebiet roller und möchte mir was billiges, zuverlässiges kaufen.
und zwar eine pegasus corona mit ca. 13.000 km für 500 Euro ist das ein gutes angebot oder nicht???
und wieviele km fährt so ein roller durchschnittlic, wie lange hält er
hoffe ihr könnt mir helfen vielen DANK schon im vorraus
 
erstmal willkommen im Forum!!
Dann zu deiner Frage: 13.000 Kilometer ist schon recht viel, erkundige dich ob der Besitzer irgendetwas in der letzten Zeit hat erneuern lassen und frag auf jeden Fall nach den Rechnungen (ohne Rechnung kann ja jeder sagen ich hab das und das machen lassen...)
Wichtig wäre auch noch das Baujahr. Weil desto älter ein Roller wird desto teurer und weniger werden die Ersatzteile. Also ich sag jetzt mal ausm Bauch raus er sollte net vor 2002 hergestellt worden sein. Wenn er vor 2002 hergestellt wurde würde ich dem jetzigen Besitzer net mehr wie 350 Euro noch geben. Außerdem glaub mir bei der Kilometerzahl fallen nach und nach immer mehr kosten an, kauf dir leiben nen neuen dazu hab ich mich jetzt auch entschloßen. Ich habe mir den Keeway F-Act zugelegt ist nicht allzu teuer, aber trotzdem kein China-Müll oderso. Keeway ist eigentlich eine sehr gute Firma kann ich nur weiterempfehlen :wink:
 
ok danke schonmal
wieviel hast du für deinen roller gezahlt???
und hab noch ein anderes angebot: Piaggio Zip 8000km 600 Euro
erstzulassung 1999
sieht ganz ok aus auspuff bissel rostig
ist das besser???
 
1999 und noch 600 Euro der hat nächstes Jahr 10 Jahre aufm Buckel!! :lol: Und außerdem schauen die Zip ROller sowas von hässlich aus, also ich finde es hässlich wen der Scheinwerfer allein schon vorne im Lenker ist..... :mrgreen: