Alltagsroller Empfehlung

H

Hercules222Schrauber

Neues Mitglied
Registriert
3 September 2021
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
2x Hercules 222 TH
Hallo,
ich bin Luis, 14 Jahre alt und restauriere gerade meine zweite Hercules 222 TH.
Meine heutige Frage ist aber nicht dazu, sondern zu einem Alltagsroller.
Er sollte verkehrssicher und zuverlässig sein.
Was habt ihr so für Erfahrungen?
Die meiste Zeit wird er eher kürzer bewegt, er muss aber auch gelegentlich Belastungsproben aushalten, sprich zu zweit eine Tagestour durch unsere bergige Umgebung. Dafür wird er aber auch immer alle Wartungen bekommen, nicht getunt und nicht geheizt.
Ein 4t er wäre mir wegen der höheren Zuverlässigkeit und geringeren Geräuschen lieber. Es sei denn, ein alter 2-Takt er ist überlegen.
Mein Budget liegt so bei um die 1000€. Reicht das für was vernünftiges? Ansonsten könnte ich auch noch was aufstocken.
Freue mich auf eure Antworten!
Lieben Gruß Luis
 

Ähnliche Themen

Biker_auf_Mofa
Antworten
0
Aufrufe
335
Biker_auf_Mofa
Biker_auf_Mofa
M
Antworten
2
Aufrufe
662
Franx
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Maik2
M
C
Antworten
11
Aufrufe
3K
honda bali 1973
H
Zurück
Oben