Inspektion bei Alpha Motors Retro Firenze 50ccm 45km/h

Markenübergreifende allgemeine Fragen.

Beitragvon LostGraeber » 22.07.2021 13:54

Moin Leute, ich bin neu hier :D Geil, dass es so ein Forum gibt

Ich habe mir einen neuen Roller im April gekauft und so langsam bräuchte ich ne Inspektion bei dem.

Eigentlich sollte die erste nach 300km gemacht werden, konnte ich mir da aber nicht leisten und habe diese verschoben, nun hat das gute Stück 750km drauf und ich wollte mal nachhören, ob der Händler da Probleme machen kann, da ich die erste Inspektion nicht ordnungsgemäß gemacht wurde und es mal ein Gewährleistungsproblem geben sollte?

Ich wollte die erste inspektion jetzt bei 1000km machen (Ist im Serviceheft als 2. Inspektion eingetragen) passiert da was? Läuft halt noch auf einlauföl xD

Ich weiß, schwierige Fragestellung, aber ich bin um jeden Rat dankbar :D

Bis bald ^^
LostGraeber
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2021
Fahrzeug(e): Alpha Motors Retro Firenze 50ccm
Postleitzahl: 52146
 

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum