Mofa Gepäckträger Taschen

P

Prima5forLife

Mitglied
Registriert
12 März 2021
Beiträge
42
Plz/Ort
37574
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5s
Servus,

kann mir jemand Taschen für den Gepäckträger empfehlen?(Hercules Prima 5s)
 
Moin. Ich habe mir eine gebrauchte Munitionskiste besorgt und an meine Prima5 gebaut. Diese Kisten gibt es in verschiedenen Größen. Sehr stabil und wasserdicht . Ich habe die Größe 2 genommen. Ca 30*15*18 cm. In Mofafarbe lackiert. Halterung gebastelt. Fertig. Passt ein kleiner 1Liter Benzinkanister, Werkzeug und ein kleines Ersatzteilpaket rein. Da schlackert nix und kann nicht am Hinterrad schleifen. Vielleicht wäre das etwas für Dich. Gruß aus dem hohen Norden. Rolf
 
Hab noch schnell n Foto gemacht. Diese Munitionskiste gibt es in jedem gut sortierten Army-Shop. Bisschen basteln und lackieren, dann brauchst keine schlabbrigen Taschen. :D
IMG_20210322_102921049.jpg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
170
matt21
matt21
M
Antworten
0
Aufrufe
122
mofa chris
M
C
Antworten
8
Aufrufe
286
Zündapp1992
Z
C
Antworten
31
Aufrufe
1K
HerrSuhrbier
HerrSuhrbier
Zurück
Oben