Welcher Krümmer bringt mehr Endgeschwindigkeit?

P

Prima5forLife

Mitglied
Registriert
12 März 2021
Beiträge
42
Plz/Ort
37574
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5s
Hallo,

welcher Krümmer bringt mehr Endgeschwindigkeit,
der (den ich als Bild angehangen habe) oder die Krümmer, ohne das Lange Rohr am Ende?
 

Anhänge

  • 8EB8C010-0900-4222-91A1-0F85F8476524.jpeg
    8EB8C010-0900-4222-91A1-0F85F8476524.jpeg
    132,5 KB · Aufrufe: 804
Moin,

Wieso brauchst du denn zwei Threads zum gleichen Thema?
Entscheide dich doch einfach für einen.
 
Das eine war, ob es da Unterschiede gibt und da war ich mir mit der Antwort nicht 100% sicher und dann keine Antwort mehr bekommen, deswegen hier einen neuen ;)
 
Verstehe ich nicht.
Ich hab doch geantwortet.

Persönlich finde ich es immer komisch wenn es zum gleichen Thema von derselbem Person mehrere Threads gleichzeitig gibt.
 
Besser, als hier mehrfach die gleiche Frage zu stellen, wäre es doch, es selbst auszuprobieren und dann hier mal zu berichten.
Du hast ja beide Krümmer, schriebst du in dem anderen Beitrag.
 
Ja, ich hab heute beide ausprobiert und fand den kürzeren eindeutig besser, da dieser zwar an sehr steilen Bergen etwas langsamer ist, aber der längere auf der geraden und bergab viel langsamer ist und vor allem auch abregelt. Kann zwar sein, das es nicht bei jedem so ist, aber bei mir war es so.
 
Zurück
Oben