Anhängerkupplung für China - Monkey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lambert Thomas

Neues Mitglied
Registriert
28 Dezember 2020
Beiträge
5
Plz/Ort
52531
Ich habe mir vor Kurzem eine Hongdou Monkey zugelegt. Passend zur Simson Schwalbe habe ich noch einen Anhänger und spiele mit dem Gedanken, auch an der Hongdou eine Simson - Hängerkupplung mit Steckdose zu montieren. Hierzu müssten, das am Rande, da die Blinker der Simson im Lenker liegen, der Anhänger mit Blinkern nachgerüstet und die Leitungen der Blinker an der Simson nach hinten zur Steckdose verlängert werden, damit der Anhänger zu beiden Maschinen passt.

Wo ich skeptisch bin ist, ob der Gepäckträger der Hongdou Monkey für den Anhängerbetrieb stabil genug ist. Um dann noch ein Topcase mitführen zu können müsste die Kupplung hinten angebaut werden. Weiß Jemand von euch, ob es einen stabileren Gepäckträger für die 50 cc Monkey gibt, an dem sowohl Topcase wie Anhängerkupplung montiert werden können? Wo bekomme ich Ersatzteile für den Viertakter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben