Anzugsmoment KX5 Achsmutter

E

Elibird

Neues Mitglied
Registriert
27 Dezember 2020
Beiträge
2
Hallo,

mit wie viel Nm muss die Achsmutter beim Vorderrad bzw. beim Hinterrad bei einer Hercules KX5 angezogen werden? Leider habe ich dazu noch nichts gefunden.

Mfg Elias
 
5,0 nm bei 4500 ist glaube ich üblich, wenn ich deine Frage richtig verstanden habe
 
Da bewahrheitet sich wieder das alte Sprichwort es gibt keine blöde Fragen ):
und es bringt einen keinen Schritt weiter.
Ich habe leider auch keine Ahnung von Hercules aber was ist die Schlüsselweite bzw. der
Achsdurchmesser.
 
Festziehen, klemmen, gut ist...
 
Gibt halt manchmal sehr unterschiedliche Meinungen was fest ist.
Bis Wasser rauskommt :)
Dann ist es besser man ist vorsichtig.<br /><br />-- 29.12.2020 23:01 --<br /><br />
richtwerte fuer metrisches feingewinde vdi 2230.png
 
Zurück
Oben