Welche 50er Supermoto ?

N

Nebula

Neues Mitglied
Registriert
4 Juni 2020
Beiträge
1
Plz/Ort
06231
Fahrzeug(e)
Simson S51
Moin, ich fahre derzeit eine S51 Enduro mit einen 60/4, VM20 Mikuni und DailyRace damit habe ich ca 10,5 Ps bei 10500 U/Min. Nun möchte ich jedoch meine Simson verkaufen und mir eine Supermoto holen da sich diese sicherlich wesentlich besser fahren lassen. Die Kurvenlage, Federung, Bequemlichkeit und Fahrgefühl ist doch sicherlich um Welten besser oder ? Möchte maximal 1800€ ausgeben. Welche Marken könnt ihr empfehlen und auf was sollte man achten bei einem Kauf ? Was ist anfällig ? Möchte sie danach noch tunen sodass sie auch wieder über 10Ps hat. Bin 1,88m groß und wiege 75kg.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2K
M
J
Antworten
77
Aufrufe
13K
André Merk
André Merk
A
Antworten
16
Aufrufe
4K
Kreidler Jan
K
Q
Antworten
6
Aufrufe
2K
quickmick25
Q
Zurück
Oben