Generic Trigger Vergaser Einstellung

Markenübergreifende allgemeine Fragen.

Beitragvon Der_Xerp » 30.05.2020 00:49

Hey, ich habe ein kleines Problem unzwar hab ich versucht meinen Vergaser besser Einzustellen aber hat leider nicht so geklappt und Jetzt geht sie garnicht mehr an also wirklich garnicht.

ich weiß echt nicht was daran falsch ist, ich habe es auf Werkseinstellungen gemacht also, Standgas ganz nach rechts 2 ganze Umdrehungen und Benzin/Luftgemisch auch ganz nach rechts und 1,5 Umdrehungen nach Links wie im Video: (https://www.youtube.com/watch?v=5cBy4TVj70o&).

Was ich alles schon Geprüft habe: Vergaser düse,Zündkerze und Luftfilter.

Ich habe auch schon den Vergaser aufgemacht ob da Dreck drinne ist aber ist nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen da ich echt keine Ahnung von Mopeds habe. :cry:
Der_Xerp
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2020
Fahrzeug(e): Generic Trigger x 50
Postleitzahl: 27386
 

Beitragvon Bingo » 14.09.2020 20:04

Hallo
Du hast am Vergaser die Standgasschraube und die Gemischschraube .
Diese muss mindenstens 2,5 bis 3,5 umdrehungen rausgedreht werden bei der Trigger.

Hab das gleiche Problem hab meine Standgassschraube fast ganz reingedreht und er läuft miess.

Hab heute die Ölbeimischung stielgelegt und versuche es mit selbstmischen vom Sprit.

Welche Trigger hast du denn?? hab die 2019 Euro4 und die ist echt verbaut worden :oops:

Das verlinkte Video kannst du auch nicht verwenden da die Romet nen 4-Takter ist hat ganz andere
Vergasereinstellung.
Bingo
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2019
Fahrzeug(e): KSR Trigger 50 competion
Postleitzahl: 44287

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum