Muemi Zylinder Tuning

L

Lucas_m5

Mitglied
Registriert
28 April 2020
Beiträge
128
Fahrzeug(e)
Prima M5
Hi, weiss jemand den Preis für das Zylinder bearbeiten bei Muemi Tuning?
 
Die einfachste Möglichkeit das herauszufinden wäre ja ihn zu fragen. Ausserdem bietet er das doch bei Ebay für 60€ an. Das liesst sich aber nicht so prickelnd.Ich denke er nimmt nur Einlassseitig etwas vom Kolbenhemd weg und vergrössert den Auslass etwas. Das kann man auch selbst leicht mit nem Dremel erledigen. Er zeigt ja auf seiner HP unter sonstiges auch einen Zylinder den der Kunde nicht sorfältig eingebaut hat , wo der Kolbenclip rausgeflogen ist, das an den Überströmern nix gemacht wurde. Das ist Oldschool ,kann jeder...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
18
Aufrufe
536
schlossgeist
schlossgeist
G
Antworten
4
Aufrufe
404
Gelöschtes Mitglied 18536
G
Zurück
Oben