Hercules Prima 5s Stickerbomb

L

Lucas_m5

Mitglied
Registriert
28 April 2020
Beiträge
128
Fahrzeug(e)
Prima M5
Hallo Leute,
ich kaufe mir demnächst eine Prima 5s.
An dem Mofa is der Lack an ein paar Stellen gerostet und ein bisschen ab. Wollte es komplett Stickerbomben, da wenn ich es lackiere ja der Wert verloren geht.
Wenn ich die Sticker irgentwann ablöse, ist der Lack dann auch kaputt?

Und noch ne Frage?
Was haltet ihr von der "Zauberflöte" von Mofastübchen und welches Tuning Setup würdet ihr empfehlen ohne was am Zylinder oder dem Vergaser zu feilen/bohren?

Danke für die Antworten
 
Also wenn du was "machen" willst an dem Teil, so sollte es so unauffällig wie möglich sein.
Mit Aufklebern vollklatschen ist schon mal der falsche Anfang.
Und Abgasanlage evtl. mit P3 Krümmer fällt mit Sicherheit sofort auf.
Also lieber etwas Geld sparen und sich mal mit jemanden unterhalten der da ein klein wenig Ahnung hat.
 
Danke für die Antwort.

Mein Zeil ist, dass es auffällt. Aber will ich alle Orginal Teile in einen großen Karton packen, sodass ich es wenn ich Lust habe wieder Orginal Ausbauen kann.
Weisst du vielleicht trotzdem ob die Sticker wieder abgehen oder dass der Ori. Lack kaputt geht?<br /><br />-- 30.04.2020 07:18 --<br /><br />
Lucas_m5":xpujryl0 schrieb:
Danke für die Antwort.

Mein Ziel ist, dass es auffällt. Aber will ich alle Orginal Teile in einen großen Karton packen, sodass ich es wenn ich Lust habe wieder Orginal Ausbauen kann.
Weisst du vielleicht trotzdem ob die Sticker wieder abgehen oder dass der Ori. Lack kaputt geht?
Hab eine Orginale Prima m5 und wollte halt an dem 2.Mofa was was sehr auffällig ist. Da es der Ori. Lack wollte ich nicht rückerlackieren.
 
Aufkleber bekommt man i.d.R. mit der Heissluftpistole recht einfach ab.
 
Eine Prima 5 im gepflegten Originalzustand fällt auch auf.
 
Vor allem wenn sie tief fliegt :mrgreen:
 
Hat jemand von euch Bilder von einer Prima 5 mit kompletten Stickerbomb?
Will mal sehen wie das aussieht. Kenne es nur von ner Simme
 

Ähnliche Themen

Danikolai
Antworten
1
Aufrufe
265
Lemmyster88
L
M
Antworten
11
Aufrufe
466
matt21
matt21
Zurück
Oben