Kaufberatung gesucht

R

rageHORUS

Neues Mitglied
Registriert
22 April 2020
Beiträge
3
Plz/Ort
73730
Hallo menschen :), ich Komme direkt zur sache: ich bin "leicht" geh behindert, 170 groß und Möchte sobald der Corona krampf vorüber ist gerne meinen AM schein machen (mit 35 jahren. ich weis etwas spät) . ich möchte jedoch später keinen Roller fahren sondern Liebäugel sehr mit Maschinen wie der Honda Jazz 50cc oder einer Kinroad XT50Q oder eine Regal Raptor DD50E oder oder oder Honda Kentor gab es auf youtube aber nicht zu ergooglen :( (Criuser nennt man die oder?) wobei die quasi jeden Tag genutzt werden würden (zur Arbeit oder so zum rumfahren).

was sind eure Erfahrungen und Empfehlungen und wo findet man solche Maschinen ? ich kann aufgrund meiner Beinstellung die Knie nicht einfach anlegen darum fallen Sport/cross Maschinen raus, und roller sind einfach nicht mein fall da Prägten die Werner Bücher einfach zu sehr.

(fahls jemandem aus dem Großraum Stuttgart mit liest gleich gesinnte die einem beim schrauben Helfen und mit denen man fahren gehen kann sind natürlich auch gesucht =) )

ich freue mich auf antworten

PS: ich bin Legastheniker also bitte nicht wunder.

Grüße Samir
 
Hallo Samir
Ich kann nicht wirklich helfen,aber Google mal nach Mash.

Vorsicht vor China Mopeds ohne Vertragswerkstatt.
Das wichtigste,das von deinem Wunsch Moped,in deiner Nähe ein Vertragshändler in der Nähe ist.
Nicht mit einer normalen Werkstatt Verwechseln.
Gruß
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jojosbude69
J
Mugar
Antworten
19
Aufrufe
3K
Mugar
F
Antworten
2
Aufrufe
2K
schmuddel
schmuddel
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
ingolino
ingolino
K
Antworten
1
Aufrufe
1K
kotte
kotte
Zurück
Oben