Gangschaltung

R

Rainhold

Neues Mitglied
Registriert
12 Juli 2019
Beiträge
6
Plz/Ort
07426
Fahrzeug(e)
Yamasaki
Wer weiß einen Rat. Habe eine Jamasaki 50 ccm 4 Takt die beim Schalten vor allem Hochschalten laute Geräusche von sich gibt .Kupplung, Kette alles Nachgestellt. Hat erst ca 700 km runter .Ölwechsel bei 250 km.Kann man da was machen oder ist da das Getriebe evtl schon defekt. Wäre über Ratschläge und Erfahrungen sehr dankbar.
 
Welches öl ( 4 takter ) hast du benutzt. ?
 
10 W - 40
Schläge immer von 2 auf 3 Gang
 
10 w40 ist okay , also für mopeds 4 takter.
Normal ist es nicht , evtl. Garantiefall

Es gibt ein yamasaki-forum, da gibt es spezialisten für diese Mopeds, schau da vorbei.viel glück
 
Wie heißt dieses Forum
 
Danke !!!
Wie lange ist Garantie drauf.
Wurde Anfang 2017 vom Vorbesitzer schon zugelassen.
 
İn der Regel 2 Jahre , musst du im Kaufvertrag schauen . die İnspektionen sollten eingehalten worden sein( Nachweis/ Rechnungsbelege einer Fachwerkstatt ).
 
Danke.
Alles das habe ich leider nicht bekommen. Heute nochmals Öl gewechselt und Kupplung nachgestellt, keine Besserung. Probleme bleiben.
 
Hallo habe mal 2 Fragen. Bei meiner Yamasaki ist neben Tacho ein Telefon Zeichen das hin und wieder Rot blinkt. Was bedeutet das?... Und 2 mein Getriebe schaltet sehr laut. Wo kann man evtl ein gebrauchtes Getriebe erwerben oder einen kompletten Motor preisgünstig kaufen. Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
301
christian3.6
C
C
Antworten
3
Aufrufe
3K
MrMotoMax
M
Zurück
Oben