25 Welche

T

Topic

Neues Mitglied
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
7
Hey, welche Fahrzeuge würdet ihr mir raten zu fahren weil ich möchte eine 50 auf 25, drosseln.
Um mich auch nicht zu blamieren oder bei der geringer Geschwindigkeit einfach umfalle.
Nur zu info ich hasse Roller sie sehen einfach hässlich aus. ich bin eher für ein dünnes Bike wie eine SM jedoch sind die meisst RIESEN gross...
Mir wurde mal die Suzuki Street Magic gezeigt via bild aber naja ist nicht wirklich eindirtbike...
Ich hatte eigentlich die CPI sm/sx 50 in Aussicht aber ich hatte keinen Shop gefunden für Ersatzteile. Mein Freund hat nämlich eine Kreidler und bei ihm ist die Bremsscheibe kaputt gegangen und findet jetzt keine Ersatzteile für die Maschine und meine dass ich mir so ein altes Ding von 06/09 zu kaufen.
 
Zurück
Oben