Welches Motorrad

T

Topic

Neues Mitglied
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
7
Hey, welche Fahrzeuge würdet ihr mir raten zu fahren weil ich möchte eine 50 auf 25, drosseln.
Um mich auch nicht zu blamieren oder bei der geringer Geschwindigkeit einfach umfalle.
Ich hatte eigentlich die CPI sm/sx 50 in Aussicht aber ich hatte keinen Shop gefunden für Ersatzteile. Mein Freund hat nämlich eine Kreidler und bei ihm ist die Bremsscheibe kaputt gegangen und findet jetzt keine Ersatzteile für die Maschine und meine dass ich mir so ein altes Ding von 06/09 zu kaufen.
 
Klassisches Mofa (also wirklich Motor-Fahrrad) oder im Alltag praktischer ein auf Mofa gedrosselter Roller.
Mit einem "Motorrad", womit die Vorschulkinder auf der Kartbahn mit rumdüsen, blamiert man sich eher. Zumindest wenn man 50 statt 5 Jahre alt ist.
 
Ich hasse Roller deswegen wollte ich mir n Moped holen ein SM und klein
 
Hass ist nicht unbedingt ein guter Ratgeber.
Und nur weil 1 Roller Dir mal etwas angetan hat (falls überhaupt!) solltest Du nicht alle über einen Kamm scheren.
Von meinen Rollern kann ich nur berichten, das sie harmlos und nützlich sind.
(Was man nicht von jedem Menschen behaupten kann! - trotzdem muß die nächste Zufallsbegegnung kein Halunke sein.)
 
Kauf dir eine Saxonette, 2o Km/h ohne Helmpflicht.
(Die restlichen 5Km/h findet man auch wenn man sie sucht)

Willy
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
7
Aufrufe
2K
Zlatan49
Z
aimlux
Antworten
14
Aufrufe
5K
R
N
Antworten
1
Aufrufe
350
kotte
kotte
Zurück
Oben