Kaufempfehlung

S

spale

Mitglied
Registriert
21 Juli 2012
Beiträge
38
Plz/Ort
73553
Fahrzeug(e)
Rieju MRT 50
Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nach einem Roller der wie eine Vespa aussieht da bin ich auf den like 2 2 Takt gestossen.Jetzt wollte ich euch fragen wie ist das mit Tuning teilen und etwas schneller machen.Geht das gubt es da Probleme oder was könnt ihr mir dazu sagen.Er soll für täglichen Fahrten dienen 13km einfach und am besten gut im Anzug sein und ne endgeschwindigkeit bis 70km/h..Wo ist er gedrosselt und was muss man machen das er so läuft und was haltet ihr von dem like 2.Es kann auch ein Peugeot sein Kisbee heissen die glaub ich.Hauptsache kein so auffäliger sport scotter
 
Hallo

Es ist günstiger wenn du dir einen 125 ccm zulegst.
Warum einen 50ccm Roller holen, wenn man dann sowieso illegal auf den Straßen möchte.
Beides,der 125 ccm und der 50ccm wären beide,fahren ohne Führerschein.

Aber das beste wäre immernoch den passenden Führerschein zu machen,der wird ungefähr das gleiche Kosten,das was beim Fahren ohne Führerschein auf einem zukommt.

Aber zu deiner Frage.
Vario Drossel raus (offene)
Leovince Touring Auspuff (Hülse raus)
7,5 Gramm malossi Gewichte.
80er Vergaser düse.
Und dein Roller läuft gute 70-75 kmh mit ordentlich Druck.

Aber lese oben nochmal mein Text
 
Und mit dem normalen amtlichen Nummernschild fällt es der Zivilstreife auch nicht negativ auf, wenn man (ausserorts) 70 fährt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
22
Aufrufe
1K
Yamaha Bop
Y
Edwin66
Antworten
3
Aufrufe
731
schmuddel
schmuddel
D
Antworten
8
Aufrufe
2K
der.micha
D
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
horrormaja
H
K
Antworten
7
Aufrufe
5K
ingolino
ingolino
Zurück
Oben