Zweitschrift SO gültig ???

Markenübergreifende allgemeine Fragen.

Beitragvon Olsen » 05.03.2019 10:27

Anbei ein Foto der Zweitschrift meiner Florett TS. Leider ist es mir erst nach dem Kauf aufgefallen aber zur Not brauche ich eben eine neue. Die Zweitschrift wurde wohl von Herrn Scheidt erstellt, der mir aber auf Nachfrage bisher nicht geantwortet hat. Ist aber ja auch Fasching momentan und vielleicht meldet er sich noch. Die letzte Ziffer der Rahmennummer wurde handschriftlich korrigiert. Kann mir nicht vorstellen dass es einen Beamten gibt, der darüber nicht bei der Zulassung meckert. Was meint ihr ?
Bild

-- 05.03.2019 11:41 --

Erledigt ! Habe mit dem sehr netten Herrn Scheidt telefoniert und die Sache geklärt.
Wie erwartet kann ich mir mit dieser Betriebserlaubnis den Weg zum TÜV und der Zulassung sparen und bekomme eine neue.
Olsen
 
Beiträge: 36
Bilder: 2
Registriert: 18.08.2016
Fahrzeug(e): Hercules MP2
Postleitzahl: 66564
 

Zurück zu Allgemeines

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Caramba und 16 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum