Kickstarterhebel dreht durch

Markenübergreifende allgemeine Fragen.

Beitragvon Denstelucleo » 24.11.2018 19:50

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Wollte letztens meinen Roller per Kickstarter starten (-2°) und beim 4, 5ten Versuch ist der Kickstarter durchgerutscht. Habe die Variomatik aufgemacht, da sieht alles normal aus. Im Nachhinein habe ich festgestellt das es am Kickerhebel selber liegt da dieser nicht mehr richtig greift. Habe ihn fester gezogen und schwups ist mir die Schraube abgebrochen.
Daraufhin hab ich die ein neuen Hebel bestellt und montiert. Nach 3 mal kicken ist er wieder durchgerutscht und ist mir nach dem fester ziehen wieder die Schraube abgebrochen. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter woran es denn wirklich liegen könnte.
Ich bin wirklich kein Experte aber obige Erklärung schien mir plausibel. Vielleicht hat das schon mal jemand gehabt oder weiß woran es liegen könnte?
Danke schonmal für die Unterstützung.

Gruß Dennis
Denstelucleo
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2018
Fahrzeug(e): Explorer Speed 50
Postleitzahl: 79254
 

Beitragvon 4321 » 30.11.2018 08:14

Moin,
vielleicht ist die Verzahnung von der Welle beschädigt.
Gruß
4321
 
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2018
Fahrzeug(e): Beta RR 50
Postleitzahl: 38444

Zurück zu Allgemeines

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste