Aufkleber mit Nummern

P

Peuki50

Neues Mitglied
Registriert
5 August 2018
Beiträge
22
Moin Moin,

ich fand in einem Video einen Aufkleber, welcher auch auf meinem Roller draufgeklebt ist.
Leider sind mir die Bezeichnung und die Bedeutung der dort aufgeführten Zahlen nicht bekannt.

Deshalb frage ich hier :)

Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • Aufkleber.JPG
    Aufkleber.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 1.127
Duch Zufall gefunden: Stichwort Antimanipulationsplakette
 
Da hätte ich sogar mal spontan richtig getippt - ich hätte auch gesagt, das sind die Artikelnummern bzw. Teilenummern der Originalteile des Herstellers, damit man nicht lange suchen muss, wenn man ein Teil nachbestellen möchte.
 

Ähnliche Themen

Maverick
Antworten
10
Aufrufe
268
matt21
matt21
percy
Antworten
8
Aufrufe
2K
Hercules-Boy
Hercules-Boy
H
Antworten
18
Aufrufe
4K
matt21
matt21
bender0815
Antworten
2
Aufrufe
1K
505driver
505driver
Zurück
Oben