Schalter für Zündkabel?

4

4321

Neues Mitglied
Registriert
26 Juli 2018
Beiträge
18
Plz/Ort
38444
Fahrzeug(e)
Beta RR 50
Ein Wunderschönen,
Habe bei meiner Beta RR 50 vor 2 CDI´s zu betreiben. Alle Kabel sollen mit einem Schalter versehen werden, damit ich beide CDI´s UNABHÄNGIG voneinander Schalten kann. Ich meine, ich fahre mit einer CDI bleibe stehen, lege alle schalter um und aktiviere die andere CDI.
Problem:
Es gibt nur ein Zündkerzenstecker und zwei zündkabel (von 2 CDI´s), die ich unabhängig von einander Schalten möchte, damit die beiden Kabel 0 Kontakt zueinander haben, weil ich fürchte dass die andere CDI, die nicht im Einsatz ist durch die andere durch diese Hochspannung kaputt macht (wenn sie miteinander verbunden sind).
Es soll aber am besten ein Schalter sein, der 3 stellungen hat, damit ich auch beide CDI´s deaktivieren kann (sozusagen keine CDI angeschlossen ist).
Fakt ist, dass das kein Einfacher Schalter sein kann. Wegen der Hochspannung und dem Lichtbogen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1K
pieters81
P
André Merk
Antworten
6
Aufrufe
2K
André Merk
André Merk
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
luckymike
luckymike
fendtboy
Antworten
9
Aufrufe
3K
kruzefix
kruzefix
Zurück
Oben