Motor Quietscht (50ccm Moped)

M

Marvin Stender

Neues Mitglied
Registriert
31 Mai 2018
Beiträge
4
Plz/Ort
24811
Fahrzeug(e)
Generic Trigger 50x Competion
Hallo,
Ich habe eine Generic Trigger 50x Competion und hatte vor 3 Monaten schon ein Problem auf den weg zur Schule ich hatte einen lockeren schalthebel deswegen musste ich kurz anhalten um diesen fest zu schrauben als ich mein Moped wieder an machte hörte ich ein rattern im Motor drauf hin machte ich sofort wieder aus und schob sie zur Schule nach der Schule abgeholt nach Hause und aus einander geschraubt
Alles ab Verkleidung und so weiter Motor raus auf geschraubt und habe ein kleines metall Stück
Im Motor gefunden bzw im getribe unter den kuplungs Scheiben habe dann alles zusammen gebaut um zu gucken ob es das war nach 2 Tagen alles drann gehabt an gemacht und der Motor hat nach dem Start e7nfach hoch gedreht habe sie dann stehen lassen vor 2 Tagen als ich einen Bekannten getroffen habe der sich auch auskennt hat mir gesagt es läge an dem Gas schieber ich hätte ihn falsch herum eingesetzt war richtig habe heute an gemacht lief ca. 15 Sekunden bin ab geschrieben Helm holen zum Test fahren und auf einmal fängt der Motor an zu Quietschen ich schnell aus gemacht und jetzt weiß ich nicht wodrann das schon wieder liegt
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
30
Aufrufe
8K
Alpino
D
Antworten
0
Aufrufe
24
Dave_12E4
D
U
Antworten
22
Aufrufe
644
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Zurück
Oben