Verchromen in Polen

Al Vino

Al Vino

Mitglied
Registriert
10 Dezember 2017
Beiträge
439
Plz/Ort
74673
Fahrzeug(e)
Hercules K50 Ultra; K125 "Ultra"; K125S
Auf der Suche nach einer Firma die mir den Kickstarter meiner Ultra neu verchromt, bin ich auf die Firma GRIND in Polen gestoßen.
Der erste Kontakt per email mit der Frage nach dem Preis wurde innerhalb eines Tages auf Deutsch beantwortet. Der Preis für die Bearbeitung betrug 40€, der Versand zurück wird leider mit 30€ veranschlagt. Da sollte man besser ein paar Teile zusammenkommen lassen :lol: Dazu kommen natürlich noch die Versandkosten für´s Hinschicken (versichert) mit nochmal rund 11,50€. Ok, mehr Porto als der Rest :psycho:
Nachdem der Kontakt hergestellt war und geklärt war, wie das mit der Bezahlung läuft (wenn das Teil fertig ist und man es per Foto betracht hatte, wird überwiesen) und ich nichts vorarbeiten soll, machte ich ein Päckchen fertig für den Weg nach Poznan/Polen.
Am 18.07. habe ich es aufgegeben. Am 23.07. kam die Rückmeldung, dass das Teil da ist. Am 03.08. kam ein Foto vom fertigen Teil und die Kontonummer. Überwiesen habe ich tags darauf und am 10.08. wurde der Kickstarter zurückgeschickt. Heute am 14.08. ist er wieder angekommen. Alles in allem knapp ein Monat, da kenne ich anderes...bis auf die Versandkosten bin begeistert :top:

Hier der Kickstarter im vorherigen Zustand:




Und das ist daraus geworden (Gummi selbst angebracht):




Und natürlich gleich angeschraubt:



Also von mir die volle Empfehlung, was Ablauf und Arbeit anbelangt :top: :top: :top:

Hier die Kontaktdaten, falls einer mal nen Verchromer sucht:

http://metall-polieren.de/
Szymon Blimel
Współwłaściciel

CHROMSERWIS.PL
tel. +48 606 254 635
s.blimel@grind.com.pl

Viele Grüße,
Alwin
 
Wäre früher nie auf die Idee gekommen irgendwas nach Polen zu schicken. Da kamen nur die geklauten Audi 80 hin. Naja tempora mutantur oder wie das heisst...
 
LaurieLee":1zzg4k0k schrieb:
Wäre früher nie auf die Idee gekommen irgendwas nach Polen zu schicken. Da kamen nur die geklauten Audi 80 hin. Naja tempora mutantur oder wie das heisst...

Genau so :wink:
Ich hatte ja auch meine Zweifel...deshalb habe ich auch nur einen Kickstarter hingeschickt. Jetzt im Nachhinein hätte ich schon noch so ein paar Sachen daliegen gehabt :mrgreen:
 
Sieht sehr gut aus, danke für den Tipp!
Gruß
NiKlaus
 
Al Vino":zdr48quh schrieb:
LaurieLee":zdr48quh schrieb:
Wäre früher nie auf die Idee gekommen irgendwas nach Polen zu schicken. Da kamen nur die geklauten Audi 80 hin. Naja tempora mutantur oder wie das heisst...

Genau so :wink:
Ich hatte ja auch meine Zweifel...deshalb habe ich auch nur einen Kickstarter hingeschickt. Jetzt im Nachhinein hätte ich schon noch so ein paar Sachen daliegen gehabt :mrgreen:
Ja, vielleicht
 
Also ich habe einem Bekannten, der Pole ist, einen kompletten Rahmen mitgegeben. An diesem mussten diverse Schweißarbeiten gemacht werden und er sollte pulverbeschichtet werden. Ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. Top geschweißt und puverbeschichtet zum kleinen Preis. Die machen in Polen schon anständige Arbeit und es ist erschwinglich :wink:
 
Hi Alwin, sieht gut aus!
Die Ultra wird immer besser. Hat das lange gedauert?
Gruß Ralf<br /><br />-- 05.10.2018 23:02 --<br /><br />Sorry, Datum überlesen.
 
Hi Ralf,

all zu viel brauch ich optisch nun nicht mehr machen. Auspuff vielleicht, aber da kriege ich keinen neuen mehr :(

Der überarbeitete Zylinder ist vor ein paar Wochen gekommen. Aber dazu gibt es demnächst hier noch ein paar Worte und Fragen: viewtopic.php?f=8&t=15903

Grüße,
Al
 
Ich habe Zweifel, aber danke für das Update.
 

Ähnliche Themen

schlossgeist
Antworten
3
Aufrufe
207
schlossgeist
schlossgeist
F
Antworten
2
Aufrufe
1K
ingolino
ingolino
Rocker
Antworten
7
Aufrufe
2K
JoeHännes
J
Zurück
Oben