Wertanlage verchromen

Markenübergreifende allgemeine Fragen.

Beitragvon FMU » 11.08.2018 15:10

Servus,
Habe einen gebrauchten Auspuff aus dem ich die Flöten nicht heraus bekomme, da gepunktet.
Kann man den Auspuff auch so neu verchromen lassen?
Danke schon mal
FMU
FMU
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2018
Fahrzeug(e): Moped vermutlich Zündapp
 

Beitragvon LaurieLee » 11.08.2018 18:34

Von dreckigen Auspuffen sind die im allgemeinen nich so ganz begeistert weil sie sich damit ihre Galvanikbäder verderben. Wenn irgendmöglich 'n neuen nehmen. Ob der Auspuff nu unbedingt noch der erste originale is da kommt's ja nich so drauf an.
Laurie.

aber für mich bin ich nicht nur hübsch - nein, ich bin mehr für mich - ich liebe mich
Benutzeravatar
LaurieLee
 
Beiträge: 462
Registriert: 16.01.2018
Plz/Ort: Otjiwarongo/Namibia
Fahrzeug(e): Hier erstmal keine, während meines Lebenslaufs aber so ungefähr 30.

Beitragvon ingolino » 12.08.2018 15:56

Für das rote Sachsmoped? ohne Papiere? Besorg dir lieber was passendes, neues ausm Zubehör .
Das Geld kriegst du sonst nie mehr raus und wie Laurie schon angemerkt hat,wird sich keiner drum reissen einen einen alten verschmodderten Auspuff zu reinigen und zu verchromen.Mal abgesehen davon das es sich bei einem (nicht böse gemeint) "0815Moped" absolut nicht lohnt.

Gruss Ingo
Benutzeravatar
ingolino
 
Beiträge: 307
Registriert: 28.04.2017
Fahrzeug(e): Aprilia SR 50 Replika , Simson S51
Postleitzahl: 52538

Zurück zu Allgemeines

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot], walter und 8 Gäste