Bordwerkzeug DKW RT 139

Markenübergreifende allgemeine Fragen.

Beitragvon NiKlaus » 07.08.2018 11:38

Hallo,
bei meiner DKW RT 139 war noch recht viel Werkzeug im linken Seitendeckel.
So kam es an:
https://abload.de/img/img_837241ffw.jpg

Ich war erfreut darüber und habe es etwas aufgehübscht (mit Stahlwolle abgerieben, um Schmutz und Flugrost zu entfernen aber die Verzinkung möglichst zu schonen - ok, die Luftpumpe und Griff der Kombizange habe ich lackiert...):
https://abload.de/img/img_8380sudzx.jpg

Weiß jemand, ob das das Originalwerkzeug ist, bzw. wo kann man eine Stückliste einsehen ?
Danke,
Gruß
Niklaus
Gruß
NiKlaus ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Benutzeravatar
NiKlaus
 
Beiträge: 189
Registriert: 08.06.2018
Fahrzeug(e): DKW RT 125 ('54), DKW RT 139 ('69), Zündapp R50 ('78), Kreidler Eiertank ('65)
Postleitzahl: 54290
 

Beitragvon LaurieLee » 07.08.2018 17:56

Ich hab noch'n Originalwerkzeugsatz von 'ner K50 aus der Zeit wie auch in der Liste von wawa the duck und der is auch so in der Art wie von der DKW. Wird wohl original sein. Na ok bis auf das Flickzeug. Das ist augenscheinlich neuerer Natur... :)
Laurie.

aber für mich bin ich nicht nur hübsch - nein, ich bin mehr für mich - ich liebe mich
Benutzeravatar
LaurieLee
 
Beiträge: 440
Registriert: 16.01.2018
Plz/Ort: Otjiwarongo/Namibia
Fahrzeug(e): Hier erstmal keine, während meines Lebenslaufs aber so ungefähr 30.

Beitragvon Mucked53 » 17.08.2018 12:54

NiKlaus hat geschrieben:Hallo,
bei meiner DKW RT 139 war noch recht viel Werkzeug im linken Seitendeckel.
So kam es an:
https://abload.de/img/img_837241ffw.jpg

Ich war erfreut darüber und habe es etwas aufgehübscht (mit Stahlwolle abgerieben, um Schmutz und Flugrost zu entfernen aber die Verzinkung möglichst zu schonen - ok, die Luftpumpe und Griff der Kombizange habe ich lackiert...):
https://abload.de/img/img_8380sudzx.jpg

Weiß jemand, ob das das Originalwerkzeug ist, bzw. wo kann man eine Stückliste einsehen ?
Danke,
Gruß
Niklaus

Haben Sie die Lösung?
Mucked53
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.07.2018
Postleitzahl: 10511

Zurück zu Allgemeines

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste