Suche gute 50ccm Roller mit viel Power

P

PizzaXpress

Neues Mitglied
Registriert
1 Juli 2018
Beiträge
3
Plz/Ort
78351
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5S
Hey Leuts!
Wollte mir neben meiner Hercules Prima 5S einen Roller zulegen. Warum? Der hat 2 Sitze und die brauch ich.
Vorab: Nein, ich werde nix illegales mit dem Mofa anstellen. Die bleibt auf 45 gedrosselt.
Ich mag aber trotzdem die 4-5PS haben.
Bislang habe ich folgende Marken gefunden, die Leistung mit Qualität verbinden und keine Baumarkt-Marken sind:
Aprilia, Piaggio, Vespa, Honda, Gilera, Derbi, Beta, Rieju, Yamaha und Peugeot.
Die sind leistungsstark, zuverlässig und sehen gut aus. Außerdem haben die genug Teile zum frisieren. Stimmt das so? Oder rede ich da gerade Blödsinn?

Ich fahre gerade voll auf die Aprilia SR 50 ab, aber wie ist das mit der Wartung? Kann man da auch was selbst dran machen? Ich mag eher Sachen selber machen, damit ich nicht so viel zahlen muss.
Habt ihr Modelle, die ähnlich wie die Yamaha/Aprilia sind?

Gruß
 
Hallo

Für was braucht dein neuer Roller,viel teile zum frisieren, wenn dieser bei 45 kmh bleiben soll?

Du hast eigentlich schon alle nennenswerte Marken genannt.
Wichtig ist nur,dein neuer Roller sollte mindestens 3,0 kW Haben.

Gruß
 
Bin mit dem Aprilia Sr 50 sehr zufrieden :)
 
daves":2lhavbo4 schrieb:
Hallo

Für was braucht dein neuer Roller,viel teile zum frisieren, wenn dieser bei 45 kmh bleiben soll?

Du hast eigentlich schon alle nennenswerte Marken genannt.
Wichtig ist nur,dein neuer Roller sollte mindestens 3,0 kW Haben.

Gruß

Danke dir! :)<br /><br />-- 02.07.2018 11:48 --<br /><br />
BenniX":2lhavbo4 schrieb:
Bin mit dem Aprilia Sr 50 sehr zufrieden :)

Freut mich. Dann sollte ich mir am liebstn die oder die Aerox holen? :)
 
Zurück
Oben