Neues Mitglied rsd Vorstellung Vogue Vs2

R

rsd

Neues Mitglied
Registriert
29 Mai 2018
Beiträge
1
Plz/Ort
59379 Selm
Fahrzeug(e)
Vogue Sv2 50
Hallo an Alle!
Vor einer Woche habe ich mir eine Peugeot Vogue SV2 (Moped 45 km/h) gekauft. Sie ist 10 Jahre alt und hatte 40 km auf der Uhr. Heute am 30. Mai habe ich 1000 km auf der Uhr.
Ich suche im Umkreis von Selm Leute , die spontan mal eine Tour machen wollen, vorgestern war ich an der Möhne-Talsperre. Kenne das Ruhrgebiet, Münsterland und Sauerland sehr gut.

Jetzt eine Bitte: Welche Teile kann ich ich für die Vogue von anderen Mofas oder Mopeds verwenden.

Meine Tacho -Welle ist kaputt, kann ich die von der 103 nehmen?

Auch suche ich einen erfahrenen Vogue-Fahrer, der sich bezgl. der Ersatzteile auskennt.

Ich bin 62, und habe vor ca. 47 Jahren Mobilette und Peugeot-Mofas gefahren-
habe noch 2 EBikes und fahre normalerweise damit 50 bis 80 km/Tag. Hab mir die Vogue wg. gesundh. Probleme geholt.
Wer will mal anrufen oder mailen?
Spontan!!!!!
Und wer kann mir wg. der Ersatzteile helfen?
0172 9611492 gerne auch Whatsapp
LG Grüße und Glückauf an alle Kumpels
Rainer aus Selm
 

Ähnliche Themen

Prof. Dr. Schickentanz
Antworten
3
Aufrufe
212
Hercules-Boy
Hercules-Boy
Wave1410
Antworten
0
Aufrufe
2K
Wave1410
Wave1410
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
ingolino
ingolino
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
Diapaladin
D
Zurück
Oben