Kreidler Florett + Vespa pk 50 xl aus dem Winterschlaf holen

C

Christian1901

Neues Mitglied
Registriert
5 April 2018
Beiträge
1
Plz/Ort
59510
Fahrzeug(e)
Kreidler Florett, Vespa pk 50 xl
Hallo zusammen,

ich komme aus 59510 Lippetal (Grenze zu 59269 Beckum) und suche jemanden der meine beiden Schätze aus dem Winterschlaf erweckt, sind seit zwei Jahren nicht mehr bewegt worden, vorher liefen sie einwandfrei, vermutlich reicht eine Inspektion mit Filtern, Öl, Kerze usw., die Kreidler verliert Öl, denke aus dem Getriebe.

Möchte sie ungern in eine "moderne" Werkstatt geben da die sich damit wohl nicht auskennen werden.

Kommt einer von euch aus meiner Nähe oder kennt wiederum jamanden?

Vorab schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
 
ich bin Rentner hab den Zweiradmechaniker Gesellenbrief der HWK Rhein Main und hatt oft an Vespa Smallframe gearbeitet,könnt Dir gerne bei der Vespa über dieses Forum helfen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
264
gruzzel
G
L
Antworten
7
Aufrufe
291
NiKlaus
NiKlaus
Johnny Tsunami
Antworten
13
Aufrufe
512
Johnny Tsunami
Johnny Tsunami
K
Antworten
5
Aufrufe
623
kotte
Zurück
Oben