Kreidler Florett + Vespa pk 50 xl aus dem Winterschlaf holen

Markenübergreifende allgemeine Fragen.

Beitragvon Christian1901 » 05.04.2018 14:08

Hallo zusammen,

ich komme aus 59510 Lippetal (Grenze zu 59269 Beckum) und suche jemanden der meine beiden Schätze aus dem Winterschlaf erweckt, sind seit zwei Jahren nicht mehr bewegt worden, vorher liefen sie einwandfrei, vermutlich reicht eine Inspektion mit Filtern, Öl, Kerze usw., die Kreidler verliert Öl, denke aus dem Getriebe.

Möchte sie ungern in eine "moderne" Werkstatt geben da die sich damit wohl nicht auskennen werden.

Kommt einer von euch aus meiner Nähe oder kennt wiederum jamanden?

Vorab schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
Christian1901
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2018
Fahrzeug(e): Kreidler Florett, Vespa pk 50 xl
Postleitzahl: 59510
 

Beitragvon Fuffipilot » 17.07.2018 07:00

ich bin Rentner hab den Zweiradmechaniker Gesellenbrief der HWK Rhein Main und hatt oft an Vespa Smallframe gearbeitet,könnt Dir gerne bei der Vespa über dieses Forum helfen
Beste Grüße
Benutzeravatar
Fuffipilot
 
Beiträge: 618
Bilder: 2
Registriert: 22.05.2009
Postleitzahl: 65929

Beitragvon Mucked53 » 17.08.2018 12:57

Alles Gute für uns
Mucked53
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.07.2018
Postleitzahl: 10511

Zurück zu Allgemeines

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste