Schaltgriff Magura 3 Gang

H

hierl94

Mitglied
Registriert
20 August 2017
Beiträge
40
Plz/Ort
93351
Fahrzeug(e)
Hercules supra 4gp
Servus kann mir jemand sagen wie ich bei diesem Schaltgriff das Schaltseil einhängen muss, war leider schon zerlegt und ich weis nicht wie genau der Schaltzug eingehängt wird.

Habe eine Hercules 220, müsste aber bei mehreren verbaut gewesen sein.

Danke schonmal.<br /><br />-- 05.03.2018 12:29 --<br /><br />so schaut er von unten aus
 

Anhänge

  • $_57.jpg
    $_57.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 2.275
  • Bild-156.jpg
    Bild-156.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 2.186
Auseinandernehmen die beiden Teile. Na und da drinne sieht man's doch dann eigentlich... :)
 
Welchen nippel nimmt man innen und warum ist hinten noch ein Ausgang, hängt man das seil da auch noch ein hab noch keine handschaltung gehabt.
 
Danke habs hinbekommen, hab den Seilzug am Drehgriff mit einen Nippel befestigt und am 2ten Ausgang nur nochmal den Seilzug mit zweiten Nippel durchgeführt als Führung, ob es so stimmt weis ich nicht aber funktionieren tut es und das ist die Hauptsache :).

Hab nämlich auch schon Mopeds gesehen mit 2 Schaltzüge und mit dem gleichen Schaltgriff aber das ist bei mir sicher nicht der Fall.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
762
X
P
Antworten
0
Aufrufe
622
Phil9010
P
K
Antworten
3
Aufrufe
2K
visiteur
visiteur
Zurück
Oben