Do-it-yourself Lackierung

Justus

Justus

Neues Mitglied
Registriert
1 März 2018
Beiträge
18
Plz/Ort
48149
Fahrzeug(e)
KTM Foxi
Moin zusammen!
Kann jemand hier gutes und auch einigermaßen preiswertes Lackierwerkzeug und evtl. auch gute Lackmarken (aus eigener Erfahrung) nennen?
Ein Kompressor für eine Lackspritzpistole wäre vorhanden.
Danke!
 
Also ich habe mir das alles immer von einer Lackiererei geholt. Das war von Kwasny - Auto-K. Da gab es alles was man zum Lackieren brauchte. Gibts so im Handel glaub ich auch.
 
Hi
Lackierpistolen Sata sehr gut ,aber kostet viel. Devilbiss kleine Lackierpistole ,sehr gut und preiswert.

-- 01.03.2018 12:20 --

https://www.farben-schiessl.de/ktm/mode ... ge-farben/

-- 01.03.2018 12:27 --

https://www.farben-schiessl.de/lieferba ... u-can-get/

Die Seiten mal durchseppen ,dort gib es Tips zum lackieren.
Gruß Klaus

-- 01.03.2018 12:31 --

RAL Töne sind nicht immer passend , Schiessel mischt es optimal zusammen.<br /><br />-- 01.03.2018 12:33 --<br /><br />https://www.farben-schiessl.de/wie-werd ... hgemischt/
 
Sachscupspezi":1o2dmfq9 schrieb:
Die Seiten mal durchseppen ,dort gib es Tips zum lackieren.
Gruß Klaus [...]
RAL Töne sind nicht immer passend , Schiessel mischt es optimal zusammen.
Perfekt. Besten Dank! Werde ich mal durchstöbern.
 
Alles gut.
Erst sich mit befassen,dann mal an einem alten Teil testen um etwas Gefühl für das Lackieren zu bekommen. Die Umgebung wo Du lackierst sollte ziemlich staubfrei sein
 
https://www.werkstatt-produkte.de/

Da bestell ich hin und wieder. Gute Preise, die Lackiermaske habe ich lange genutzt.

Denke die Lackierpistole von denen kann aber nicht viel wert sein.

Ansonsten ist lackieren so ne Sache. Da ist schon viel Farbe in der Luft die sich überall nieder schlägt.

Gruß
Chris
 
Chris7701":3t6xp9l8 schrieb:
https://www.werkstatt-produkte.de/

Da bestell ich hin und wieder. Gute Preise, die Lackiermaske habe ich lange genutzt.

Denke die Lackierpistole von denen kann aber nicht viel wert sein.

Ansonsten ist lackieren so ne Sache. Da ist schon viel Farbe in der Luft die sich überall nieder schlägt.

Gruß
Chris
Danke dir! Auch das werde ich mir dann mal anschauen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben