Hercules P1 505P oder Puch X50-3

R

Rysko

Neues Mitglied
Registriert
14 Februar 2018
Beiträge
3
Plz/Ort
33181
Ist natürlich auch immer persönliche Vorliebe und da bin ich nunmal für die Grossen Drei (Hercules, Kreidler, Zündapp) aber auch etwas objektiver ist die P1 eben älter, schöner, charakteristischer. Die Puch is schon halber Plastikmüll. Zudem gibt es wohl kaum einen zuverlässigeren und wartungsfreundlicheren Motor als den Sachs 504/505. Na und letztendlich gibt's hier mit allen Wassern gewaschene Hercules-Profis - da wirste wohl keine Schwierigkeiten haben...
 
Tja, Mofa oder Moped - 25 km/h oder 40 km/h? Die Hercules P 1 ist ein Moped, kein Mofa.

Gruß Holger
 
Danke für die schnellen antworten, Aber ist die Puch nicht auch ein Moped, also läuft ja auch 40km/h ?
 
Du hast doch den link oben zu Ebay-Kleinanzeigen gegeben.....

Dort steht: Puch X 50-3M / 3 Gang / Bj. 1986 / 25kmh Mofa / sofort fahrbereit

Somit Mofa.

Gruß Holger
 
Ok, Aber hat sonst noch jemand Erfahrungsberichte von der Puch oder Hercules?
 
Zurück
Oben