Freilauf beim Mofa/Moped - Fahrrad fahren?

Markenübergreifende allgemeine Fragen.

Beitragvon Philip J. Fry » 24.10.2017 20:02

Hallo :)

ich werde mir vielleicht das Peugeot Vogue Moped kaufen...

Wie sieht das eigentlich mit dem Freilauf aus, bei dem o.g. Modell bzw. auch bei anderen Herstellern/Modellen...

Ich stelle auf Freilauf - und ich kann dann z.B. 2 oder mehr km "Fahrrad fahren"?

Oder wäre das zu beschwerlich (Kraftaufwand sehr/zu hoch) - und/oder nicht gut für die Teile, vielleicht erhöhter Verschleiß weil manche Teile bewegt werden, die eigentlich nicht so beansprucht werden dürften, o.ä.?

Danke :)
MfG! :)
Philip J. Fry
 
Beiträge: 40
Registriert: 14.10.2017
Fahrzeug(e): Peugeot Vogue 50, Moped 45 km/h, Bj. 12/2017
Postleitzahl: 70000
 

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exitus, oskar und 16 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum