Sitzbezug

A

Annelise

Neues Mitglied
Registriert
15 Oktober 2017
Beiträge
1
Plz/Ort
47798
Fahrzeug(e)
Capri + Golf 1
Hallöchen und erstmal vielen Danke für die flotte Aufnahme.

Ich bau meinen Capri gerade neu auf - vor einigen Jahren hab ich ihn nach einem Todesfall aus einer alten Garage gefischt. Er war an allen Ecken und Kanten verfrickelt und zusammengeschustert - in den interessantesten Kombinationen - den Sinn hab ich häufig nicht verstanden. :)

Eine ganz allgemeine Frage: Hat jemand von euch schonmal einen Sitzbezug angefertigt oder einen Sitz aufgearbeitet? Hierzu könnte ich ein Paar Tipps gebrauchen - aus Garagenzeiten liegt ein flauschiges Zebratuch drauf und ist drunter gehuddelt.. :?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Annelise
 
Bei Piaggio hab ich schon mal neu Bezogen. Den Bezug gibt es im Internet Fix und Fertig zu kaufen. Da muß man zu zweit sein, einer Spannt den Bezug und der Andere Tackert ihn Fest. Der ist von Piaggio auch getackert mit 6mm Klammern.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Luka_2003
L
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Michi
Michi
5
Antworten
5
Aufrufe
2K
Retrostyle
R
Zurück
Oben