Wer kennt dieses Geräusch? Schleifen

D

DiBlasiR7

Neues Mitglied
Registriert
7 Oktober 2017
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
2x di blasi r7
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme!

Habe vor kurzen ein zweites Di Blasi r7 gekauft. Leider per Versand und der Verkäufer hat mich betrogen. Ein älterer Herr der sehr vertrauensvoll klang. Papiere waren dann auch nicht dabei und sein beschriebener Originalzustand ist ein verbasteltes Moped. Da kann man nicht mal mehr alten Menschen vertrauen... :roll:
Egal. Geht jetzt zum Anwalt.
Mich interessiert eher das komische Motorgeräusch das das Moped macht. Im Video läuft zuerst meine funktionsfähige r7 und danach der Schrott von dem Opa.
Hier der Link zum Video: https://youtu.be/2aYuKQk_-t8
Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!
Grüße
 
Das klinkt so als ob Öl fehlt oder die Lager Trocken sind.
 
Hallo Gikauf,
danke für die schnelle Antwort.
Öl im Sprit? Vielleicht hat der Vorbesitzer mal nichts rein.
Kurbelwellenlager? Muss dann eine neue Kurbelwelle rein oder reicht es die Lager zu tauschen?
Danke!
 
DiBlasiR7":19756ov3 schrieb:
Muss dann eine neue Kurbelwelle rein oder reicht es die Lager zu tauschen?

Möglicherweise reicht es schon es zu Ölen. Wenn natürlich schon ein Schaden Vorliegt, dann muß dieser behoben werden.
 
Hi, ich habe auch zwei von den Dingern, wenn es keine schleifende Riemenscheibe ist, hört sich das Ganze nach einen Lagerschaden an der Kurbelwelle an.
 
Danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2K
Caramba
Caramba
K
Antworten
15
Aufrufe
6K
ingolino
ingolino
cluberer2003
Antworten
0
Aufrufe
190
cluberer2003
cluberer2003
Zurück
Oben