Romet Ogar 202 Servicedeckel Reparatur

Wieso hast du nicht einfach nur den unteren Bereich neu gemacht? Da ist es doch perfekt zum ausbessern..hast direkt eine harte Kante bis zu der du lackieren kannst. Wäre nicht weiter aufgefallen.
 
Stimmt eigentlich. Aber das war kein Lack. das war irgendein Plastiküberzug. Das Zeug wird schnell rissig. Darum hab ich gleich alles Lackiert.
Gruß
 
Bei so kleinen Teilen kann man das auch gleich ganz machen. Allerdings wenn ich schon mal dabei wäre, hätte ich die Seitendeckel auch in Tankfarbe gemacht. Sieht dann noch'n bißchen charakteristischer aus. Irgend 'ne passende Autofarbe gibt's da ja wohl. Aber das nur was mir dazu immer so einfällt.

Gruss,

Laurie.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
576
Waterwaagt
W
L
Antworten
15
Aufrufe
1K
B
L
Antworten
4
Aufrufe
674
Bramtv
B
E
Antworten
27
Aufrufe
2K
erdgeschoss
E
Zurück
Oben