Puch maxi oder Hercules prima

W

wrx-tuner

Mitglied
Registriert
10 September 2016
Beiträge
114
Fahrzeug(e)
Gritzner Brummi 70
Hallo,
Ich habe ein bisschen im Internet geschaut und festgestellt das bei dem Thema mofa tuning die Marken Puch und Hercules eine große Rolle spielen. Jetzt frage ich mich welche der beiden besser zum preiswerten tuning ist? Welcher der motoren sind zuverlässiger (puch maxi vs hercules prima)? Oder gibt es da noch ein besseres mofa?
Vielen Dank und freundliche Grüsse A.J.
 
Wenn du aufs Tuning aus bist, würde ich dir Puch empfehlen. Die Dinger gehen wie Hölle, wenn du's richtig anstellst.
MfG Jonas
 
Hallo,
Ok vielen Dank, was ist ein guter Preis für eine 2 gang???
Gruß
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
404
nevio.müller
N
B
Antworten
0
Aufrufe
463
Buckel de Puch
B
Zurück
Oben