Probleme beim Vergaser ausbauen

5

50ccmHeizer

Neues Mitglied
Registriert
8 November 2016
Beiträge
9
Fahrzeug(e)
Kreidler sm 50dd
Hallo Zweiradfreunde,

ich habe eine Frage zum Thema Vergaser ausbau und zwar wollte ich meinen Vergaser ausbauen. Bin aber auf ein Problem mit der Benzinleitung gestoßen. Die ist mit einem Metall befestigt und ich wollte fragen ob von euch jemand weis wie ich die demontieren kann.
Ich habe den Anschluss im Bild rot markiert.
 

Anhänge

  • 20170215_120211.jpg
    20170215_120211.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 1.731
Ja was soll dabei das Problem sein?

Wenn es nicht leicht runter geht,einfach paar mal daran drehen,Links,rechts usw,geht das auch nicht,dann einfach abschneiden,auf den 1-2cm kommt es nicht an.

Gruß
 
daves":3crsluby schrieb:
Ja was soll dabei das Problem sein?

Wenn es nicht leicht runter geht,einfach paar mal daran drehen,Links,rechts usw,geht das auch nicht,dann einfach abschneiden,auf den 1-2cm kommt es nicht an.

Gruß

Heißt das dass der Schlauch nur drauf gesteckt wird ?
 
:D der ist gesteckt :lol: abmachen kürzen reinigen wieder drauf :lol:
 
Dankeschön für die schnelle Antwort
 
Zurück
Oben