Minarelli P 1

Markenübergreifende allgemeine Fragen.

Beitragvon Chris-50-55 » 12.12.2016 14:00

Gerosa1.jpg
Gerosa1.jpg (248.98 KiB) 564-mal betrachtet

Hallo,

guten Tag,

Wem sagt der Name Gerosa etwas.

Ich bin besitzer eines Mofas mit Minarelli P1 Motor Bj 1976 ( ungefähr ) Ich habe keinerlei Technische Daten bezüglich dieses Motors.
Ich kann nur sagen, das es ein 2 Takter sein soll.
Ansonsten fehlt mir jede Information.
Im gesamten Internet sind fast keine Infromationen Bezüglich Gerosa zu finden. Das Mofa ist Italien in Lugano gebaut worden. angeblich sollte eine Kleinserie von 7 Stück hergestellt worden sein. Mir selbst sind 2 Dieser Mofas bekannt. Eines gehört einem Besitzer in Holland das Andere steht bei mir.
Ich meine nicht das "Panatiniere", das Bäckermofa, das soll etwas öfter gebaut worden sein.

Ich wüßte gerne technische Daten von dem Minarelli Motor 50 CC.

Ich wäre Dankbar für jede Information bezüglich des Motors oder auch einen, oder mehrere Hiweise, wo ich Daten finden kann.

Danke

Christoph
Chris-50-55
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2016
Fahrzeug(e): Mofa
Postleitzahl: 35619
 

Beitragvon Chris-50-55 » 14.12.2016 23:30

Hallo, guten Tag,

eine Frage könnte noch interessant sein: " wer weiß, in welchem fahrzeug dieser Minarelli Motor auch verbaut wurde?"
Chris-50-55
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2016
Fahrzeug(e): Mofa
Postleitzahl: 35619

Zurück zu Allgemeines

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste