Meister Moped

Messerschmitt

Messerschmitt

Neues Mitglied
Registriert
18 September 2012
Beiträge
7
Plz/Ort
47877
Fahrzeug(e)
meister, nsu, rex
Hallo, ich suche für diese meister ein paar geeignete Staubkappen für die Vorderradgabel.
Wer weiß, wo man sowas bekommen kann?

MfG




27322669tq.jpg
 
Hallo,
meinst Du mit Staubkappe evt. den Gummischlauch für die Telegabel?
Da müsste es passenden Ersatz im Zweirad Zubehör geben, da diese Teile Verschleißmateral sind.
Vorher aber Länge und Rohrdurchmesser ausmessen.
Gruß
Klaus
 
Hallo, danke für die Antwort. Die staubkappen habe ich bei Moped garage.de gefunden. Puch Maxi.

Was noch fehlt, und schwer zufinden ist , ist das Scheinwerferglas , Bezeichnung K 1807 !

MfG.

Ferdi
 
Moin Ferdi,

passendes Lampenglas zufinden ist doch nicht schwer... :lol:
Ich habe noch ein neues HELLA Lampenglas K 1807 mit zwei Nasen auf ca. 1Uhr im meinem Fundus entdeckt...
27449010qf.jpg

27449014el.jpg

Bist Du sicher, das es Lampenglas K1807 sein soll?
Wenn ja, kannst Du es gern bekommen.
Suche, gern auch im Tausch, einen Schweinwerfereinsatz für die NSU Quick 50...

Gruß

Bernd
 
Hallo Bernd,
Ich hätte starkes Interesse an der Streuscheibe! Bräuchte die für meine Rixe, die ich gerade wieder herrichte! Hast du da noch was?
Liebe Grüße, Martin
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
39
Aufrufe
5K
hot-rod
Q
Antworten
1
Aufrufe
997
kotte
G
Antworten
1
Aufrufe
1K
kfs040
Harry1984
Antworten
35
Aufrufe
8K
HercuSupra4
HercuSupra4
E
Antworten
22
Aufrufe
700
xsbobo
xsbobo
Zurück
Oben