Tomos APN4 S

Markenübergreifende allgemeine Fragen.

Beitragvon TomosAPN4 » 20.10.2016 23:44

Aloha!
Hab seit 2 Monaten eine Tomos APN 4 S bj 1984 im Stall und habe ein Problemchen mit der Kiste.Laufen tut se wie die Hölle doch leider war kein Tacho verbaut und die Antriebsschnecke am Vorderrad ist auch nicht vorhanden.Ich wüsste auch nicht wo ich eine montieren könnte da ich am Vorderrad(Gabel) auch keine Möglichkeit erkennen kann.im Netz hab ich bisher auch nix finden können ausser auf seiten aus ex Jugoslawien wo ich nix verstehe.Die Kiste scheint ja in Deutschland echt rar zu sein von daher hoffe ich das mir hier jemand n tip geben kann :)

-- 21.10.2016 00:45 --

Bj ist 1981 nicht 84 ;)
TomosAPN4
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2016
Fahrzeug(e): Göricke Diva Export,TomosAPN4
Postleitzahl: 48268
 

Beitragvon daves » 21.10.2016 18:16

Hallo
Erstmal Glückwunsch zu deiner Tomos.
Ich fahre auch Tomos,mittlerweile fast ununterbrochen seit 30Jahren.
Ich vermute mal das die Tacho schnecke die gleiche ist,wie von der apn6.ist ja die gleiche Felge
Ziehe doch erstmal die steck Achse heraus,dann müsste auf der rechten Seite die Vorrichtung sichtbar sein.
Hast du auch einen Namen?

Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
daves
 
Beiträge: 2048
Registriert: 12.06.2015
Plz/Ort: 67059 ludwigshafen
Fahrzeug(e): Kymco like 50 2Takt Kymco Yup

Zurück zu Allgemeines

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum