Was habt ihr so für Winterfahrzeuge?

C

crisu73

Mitglied
Registriert
6 Mai 2009
Beiträge
45
Plz/Ort
91785 Pleinfeld
Fahrzeug(e)
Hercules ZX1, Hercules XE 5
Hallo,
ich wollt mal wissen was ihr so für Winterfahrzeuge habt?
Ich für meinen Teil, hab meine Hercules ZX1 eingemottet und dafür mein Hercules Prima 4 wieder in betrieb genommen. Damit komm ich im Winter durch und die große wird etwas geschont.

Gruß

Stefan
 
ich hab meine Aprilia eingemottet und steige auf den Peugeot Speedfight 1 um den ich noch in der garage stehen habe.

Die batterie ist zwar ständig leer bei dem blöden roller, aber wofür gibts n kicker^^
 
und ich werde die tage meine supra 4 einmotten und den piaggio nrg in betrieb nehmen
wenn ich beim tüv war
 
Sobald das erste mal gesalzt wurde wird die Kreidler in denWinterschlaf geschickt und der Hyundai Sonata wird wieder etwas bewegt.
 
Harry1984":2m9vh6op schrieb:
Sobald das erste mal gesalzt wurde wird die Kreidler in denWinterschlaf geschickt und der Hyundai Sonata wird wieder etwas bewegt.

ein auto fahren zu dürfen ist im winter von entscheidendem vorteil^^
 
Naja, wie mans nimmt. Ich mag eigentlich keine Autos, aber ich habe einfach keinen Platz für ein Wintermoped. Außerdem würde mich irgendwann das Gewissen packen und ich würde es so herrichten das es für den Winter zu schade wäre. Da eißt sich die Katze in n Schwanz.
 
Alle Fahrzeue sind schon Eingewintert, fragt sich nur was ich nun fahren soll. :(
 
Also zum Thema Auto, das fahre ich genug. Wenn mir das sauwetter zu groß ist fahr ich damit, aber sonst hier im Ort nehm ich eines meiner Zweiräder. Das macht einfach mehr spass.

Stefan
 
Kleinen Polo von 1991 :roll:

gruss franx
 
Zurück
Oben