Suche ein Moped mit 50ccm!

L

Levani

Neues Mitglied
Registriert
10 August 2016
Beiträge
6
Ich mache bald meinen Klasse AM Führerscheinund suche nach einem gebrauchten Moped.Könnt ihr mir Modelle empfehlen?Vorraussetzungen:
-Budget bis 1500€ liber wäre mir aber um die 1000€
-Ich möchte keinen Roller
-von der Optik her sollte es in die Richtung einer Motocross oder eines Motorrads gehen
Ideen?
 
Kymco K-Pipe 50 fällt mir spontan ein. Ansonsten bietet zum Beispiel Romet einige Mopeds an, die in deinem Preisrahmen liegen. Bastelei bleibt da allerdings nicht aus, ebenso wenig, wie bei allen Oldtimern.
Peugeot Vogue werfe ich noch in den Raum, das ist aber ein klassisches Mofa.
 
Suzuki TS 50 XK
Yamaha DT 50 r
Honda MBX 50
Honda NSR 50
Hercules KX 5
Hercules ZX 1
Hercules Supra 4 GP
Hercules XE 5
KTM MSS 50
Hercules Optima 3s
Romet Router WS 50
Romet Ogar 50
Romet Ogar Caffe 50


Da sind von Enduros bis Supersportler alle Zweiradtypen vertreten.
Unter anderem meine Ewigen 50er Kandidaten
 
Danke für die schnelle Hilfe.Werde mir die einzelnen Modelle einmal genau anschauen.
 

Ähnliche Themen

Mopeds
Antworten
22
Aufrufe
965
schmuddel
schmuddel
W
Antworten
0
Aufrufe
1K
Wildlukix01
W
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
V
Antworten
12
Aufrufe
7K
b3stacc4ever
B
D
Antworten
6
Aufrufe
2K
dietmar112
D
Zurück
Oben