Welches ist das richtige für mich.

Markenübergreifende allgemeine Fragen.

Beitragvon Fuegodelmar » 25.04.2016 20:17

Hallo erstmal

ich bin schon länger auf der suche nach einem gefährt für mich. Ich bin leidenschaflicher MTB fahrer. Fast jeden Tag fahre ich mit dem Rad zur arbeit und komme so auf täglich 40km. Da ich ab und dan mal eine Pause brauche und das Auto lieber stehen lassen möchte such ich nach einem netten geigneten 50ccm Zweirad :) . Bisher bin ich auf Sachs Madass, Simson S51, S50 gestossen die mir so gefallen. Möchte ungern mehr als 1000 Euro ausgeben. Sie wird wohl auch die meiste Zeit draussen stehen. Hätte gerne möglichst grosse Laufräder da ich aus erfahrung weiß das, das den unterschied bei nasser Fahrban macht. Währe dankbar für empfehlungen da das Spektrum doch sehr groß ist.

Mit freundlichen Grüssen
und Danke im voruas
Tim
Fuegodelmar
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2016
 

Beitragvon ducati01 » 29.04.2016 07:42

Hallo,
da liegst Du mit Deiner Auswahl schon ganz richtig!
Gruß
Klaus
ducati01
 
Beiträge: 62
Registriert: 22.04.2016
Plz/Ort: Jöllenbeck
Fahrzeug(e): Honda PXR, Honda XBR, DKW, MZ, BMW
Postleitzahl: 33739

Zurück zu Allgemeines

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum