OPTISCH tunen? Mofa

N

NiklasJ.

Neues Mitglied
Registriert
24 November 2015
Beiträge
12
Plz/Ort
48282
Fahrzeug(e)
Noch keins
Darf man an einer Mofa optisch tunen? Wenn ja was ist legal und was ist illegal?
 
Mehr Schein als Sein ! Für was soll das gut sein ? Du darfst ( jetzt ) halt mal nur Mofa
Fahren .Steh dazu u. fertig . Mit jedem Jahr das du älter wirst - ändern sich die Gegebenheiten . U. noch was : Vorfreude hält länger als die Erfüllung des Wunsches .

Es beantwortet zwar nicht deine Frage - denk trotzdem mal drüber nach ...
 
Lenker darf man nicht ändern, Aufklebet darf man auvh nicht drauf machn - findet niemand schön xD
 
Du darfst vieles tauschen ohne TÜV- Gutachten. Wovon du die Finger lassen solltest sind Fahrwerkssachen. Auch sporadisch aufgebastellte Sitzbänke und derlei sind nicht gestattet(einfach alles was die Sicherheit gefährdet).

Bei Blinkern und Lampen ist es wichtig das sie ein E-Prüfzeichen haben. Bei Spiegeln weis ich nicht genau was deren Prüfzeichen ist...
Aufkleber kann man ebenfalls an vernünftigen Stellen anbringen (vielleicht nicht gerade auf dem Scheinwerferglas... :roll: ).
 
@Sini

Alles klar vielen dank.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2K
masl
Beta driver
Antworten
6
Aufrufe
166
Beta driver
Beta driver
J
Antworten
2
Aufrufe
368
Johanna.H2008
J
Zurück
Oben