Amal 19 E1L Schwimmer ersatz

Markenübergreifende allgemeine Fragen.

Beitragvon KJPanhead » 02.11.2015 22:11

Moin,

Ich habe einen alten Fischer Amal 19E1L Vergaser, den ich gerne auf meiner Hercules MK1 fahren möchte.
Das Problem ist, das der Vergaser keinen Schwimmer und keinen Gasschieber mehr hat.
Als Gasschieber wollte ich den eines Dellorto phbg 21 nehmen der passt da perfekt rein (schon getestet).

Das Problem ist jetzt nurnoch der Schwimmer. Weiß jemand wo ich einen ersatz für den originalen finden könnte?
Die Kammer hat einen Durchmesser von 35mm und die Nadel muss 53mm lang und 2mm breit sein.
Benutzeravatar
KJPanhead
 
Beiträge: 53
Registriert: 20.09.2015
Fahrzeug(e): Hercules Mk1, Yamaha XS360
Postleitzahl: 26629
 

Zurück zu Allgemeines

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum