Aprilia rs 50 extrema wird zu heiß

T

Tante Erna

Neues Mitglied
Registriert
2 September 2015
Beiträge
6
Plz/Ort
41061
Fahrzeug(e)
Aprilia ,keway x ray
Habe ein dickes Problem mit meiner aprilia rs 50 extrema. Sie ist immer sehr schnell auf 100 Grad, habe schon den kühler geprüft, den thermostat gewechselt und den Sensor der es ans Tacho übermittelt auch. Aber alles beim alten, kann mir einer sagen was ich noch tun kann?
 
Hallo!
Du kannst irgendwo am kühl System entlüften!
Ich vermute das im System luft drin ist,dass müsste eine kleine Nipelschraube sein!
Gruß Jürgen
 
Meine aprilia ist Baujahr 1997 gilt das auch für dieses Baujahr
 
Bei allen Wasser gekühlten Mus man entlüften können! Egal wie alt!
Gruß Jürgen
 
Super vielen dank hoffe es hilft dann geb ich ein aus
 
Brauchste nicht,ein danke wäre dann ok
Gruß Jürgen
 
Ja leider lag es nicht da ran habe die schraube aber gefunden ist aber leider nicht das gewesen scheisse
 
Super danke War doch so wie sie gesagt haben mußte aber vorher die Schlauch schellen alle wechseln waren alle nicht mehr dicht dann noch Luft ablassen jetzt nur 80 Grad und das auch bei voller Fahrt Danke danke
 
Macht mir sehr viel Freude,wen ich helfen konnte
Mfg Jürgen
 
Habe da noch eine frage habe noch eine keway suppermotto vollkross maschiene mit Schaltung wissen sie welches Getriebeöl und wie viel oder ist das nicht so wichtig
 
Entweder das normale 70-75w80 oder
Einfach motor öl 10w 40würde ich vorziehen,schaltet dadurch leichter!
Ja als Getriebe öl!!!!
Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
523
kotte
H
Antworten
3
Aufrufe
1K
matt21
matt21
W
Antworten
4
Aufrufe
2K
RRT-Tuning
RRT-Tuning
G
Antworten
4
Aufrufe
2K
P
Zurück
Oben