Motorrad Optik und Automatikgetriebe bei 45km/h

C

Creaping

Neues Mitglied
Registriert
16 Februar 2015
Beiträge
1
Hallo Leute,

nach langem Recherchieren nach einem passenden Motorrad bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.
Dabei suche ich nach einem 50ccm Kleinkraftrad für Klasse M, aber mit Motorrad Optik UND Automatik Getriebe.
Durch andere Internetseiten habe ich das Gilera DNA 50 gefunden, das diese Eigenschaften erfüllt, jedoch wird dieses Modell seit 2008 nicht mehr hergestellt.
Andere Modelle mit schöner Optik gibt es, wie das Aprilia Replica, das Yamasaki YM50-9D und welche von Rieju, aber diese haben ein Schaltgetriebe.

Achtung: Bitte keine Diskussionen und Moralpredigten darüber, ich solle mir doch ein richtiges Motorrad holen oder doch eines mit Schaltgetriebe usw. Ich will nur eine Auflistung von möglichen Modellen. Es sind so viele Threads im Internet mit ähnlicher Frage dadurch untergegangen, dass Leute einfach einem weis machen wollen, was man zu tun habe, während die Frage unbeantwortet blieb.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1K
Helme
Helme
T
Antworten
4
Aufrufe
1K
Nichtraucher
Nichtraucher
Sachscupspezi
Antworten
1
Aufrufe
883
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Zurück
Oben