Hercu-Puch für Rennen, viele Fragen werden folgen!

Watson

Watson

Mitglied
Registriert
18 September 2011
Beiträge
687
Fahrzeug(e)
Motobecane Moby 1965; Käfer Mex. 1997
Hey, nach laaaannnngggggerr Zeit melde ich mich mal wieder zurück :)

wir bauen derzeit eine Puch Maxi (die ich Jahre lang rumstehen hatte) für Rennen auf, um genau zu sein, werden es zwei, eine ehr für Sprint und Asphalt-Rennen, und eine für Cross-Rennen.

Werde dazu bei zeiten mal ein Theard unter Projekte eröffnen...
Jetzt zum Problem, wir nutzen Felgen von einer Hercules KX-5 und einer Ultra 80, benötigen dafür passende Kettenräder.
Bin da irgendwie im Netz nicht richtig schlau geworden, worauf ich jetzt achten muss. 415er Teilung hatte ich zunächst angenommen, aber das scheint irgendwie nicht alles zu sein oder? Da ich diese Angabe ebenfalls bei Kettenrädern der Hercules finde, die Kettenräder von der Hercules passen aber nicht mit unserer Kette zusammen.

Vielleicht könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen.
Vielen Dank schon mal!
 
Hier mal ein relativ aktuelles Foto, Lediglich der Auspuff wurde wieder geändert...
 

Anhänge

  • IMG_7321.JPG
    IMG_7321.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 960

Ähnliche Themen

KolbenPaule
Antworten
4
Aufrufe
260
KolbenPaule
KolbenPaule
JulianToncev
Antworten
0
Aufrufe
239
JulianToncev
JulianToncev
H
Antworten
1
Aufrufe
252
matt21
N
Antworten
0
Aufrufe
371
nevio.müller
N
Zurück
Oben