Anfänger sucht 50ccm Super Moto

Markenübergreifende allgemeine Fragen.

Beitragvon Brhv » 29.11.2014 22:45

Moin, moin

Ich werde bald 16 und mache in nächster Zeit meinen Moped Führerschein. Ich bin auf der Suche nach einem Super Moto oder eventuell einer Enduru. Ich habe mir schon ein paar Maschienen angesehen und die von Derbi sagen mir am meisten zu. Da wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit diesen hat und mir vielleicht ein paar Tipps geben könnte ob Derbis was taugen oder eventuell andere Marken und Modelle vorschlagen könnte.

Danke im Voraus :)
Brhv
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2014
 

Beitragvon luckymike » 02.12.2014 13:05

Hallo; wie auch immer du heißt :) ich habe zwar keine Derbi sondern die Generic Trigger als Enduro und Supermoto aber das ist auch eigentlich egal die Karren sind eh fast alle baugleich.
Meiner Meinung nach kannst du dich für das entscheiden was dir vom Design am meisten zusagt. Die meisten verwenden den Minarelli AM6 Nachbau als Antrieb das ist schon mal super denn der ist echt gut. Und es gibt jede Menge Tuningteile.
Letzendlich denke ich entscheidet da nur der Geldbeutel wenn es eine neue sein soll bissl auf Ersatzteilversorgung achten aber bei Derbi sieht es ganz gut aus.

Gruß Mike
Benutzeravatar
luckymike
 
Beiträge: 332
Registriert: 26.09.2014
Plz/Ort: 49090 Osnabrück
Fahrzeug(e): Generic Trigger X50, Generic Trigger SM50, Honda Rebel125, Hyosung Karion125, Kawasaki GPZ500S
Postleitzahl: 49090

Zurück zu Allgemeines

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum