Aprilia Classic 50ccm fährt nicht mehr richtig

Markenübergreifende allgemeine Fragen.

Beitragvon Katie62 » 30.06.2020 20:21

Hallo,ich bin neu hier,vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich habe eine Aprilia Classic 50 mir vor 5 Jahren gekauft,sie lief super 70-80km,sie stand jetzt knapp 4 Jahre,ich hatte sie in einer Werkstatt um den Vergaser reinigen zulassen und hab mir meinen Sportauspuff drauf bauen lassen,einen GIANNELLI STREET,seitdem fährt sie nur noch 20km,ich weiss mir keinen Rat mehr..,,wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was ich machen soll....?? :(
Katie62
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2020
Fahrzeug(e): Aprilia Classic 50ccm

Beitragvon kotte » 01.07.2020 09:44

Mach den Auspuff mal ab und schau nach, ob dieser nicht noch im Krümmer gedrosselt ist.
Benutzeravatar
kotte
 
Beiträge: 509
Bilder: 9
Registriert: 09.05.2019
Fahrzeug(e): div 50er
Postleitzahl: 53332

Beitragvon Katie62 » 01.07.2020 12:24

danke kotte,ich dachte die wären automatisch gedrosselt,das werde ich mal probieren.Muss ich auch andere Düsen im Vergaser machen..?,ich hatte die Firma Götz angerufen,die konnten mir nicht sagen ob da ne Drossel drinnen ist,er meinte nur das bei dem Auspuff sehr wahrscheinlich neu bedüst werden muss.

Sieht man das mit der Drossel?,ich habe bis jetzt immer nur an meinem Roller geschraubt,kenne mich mit der Aprilia nicht so aus.
danke nochmal,ich werde es mal probieren :D
Katie62
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2020
Fahrzeug(e): Aprilia Classic 50ccm

Beitragvon kotte » 01.07.2020 13:13

Wenn der ne Zulassung hat, ist er warscheinlich im Krümmer gedrosselt. Ein Foto wäre gut.
Benutzeravatar
kotte
 
Beiträge: 509
Bilder: 9
Registriert: 09.05.2019
Fahrzeug(e): div 50er
Postleitzahl: 53332

Beitragvon daves » 01.07.2020 16:06

Hallo
Ich Klinke mich mal ein.
Sobald sich die Drehzahl nach oben verändert,ist eine größere Düse notwendig.
Ändert sich nur die Leistung,ohne mehr Drehzahl, kannst die Düse original lassen.
Jürgen
Benutzeravatar
daves
 
Beiträge: 1988
Registriert: 12.06.2015
Plz/Ort: 67059 ludwigshafen
Fahrzeug(e): Kymco like 50 2Takt Kymco Yup
 

Zurück zu Allgemeines

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum